Suche
  • Martinj

Endlich: Ausstellung im Atelier Mehrblick, Basel!

Zweimal mussten Heike Müller und ich unsere Doppel-Ausstellung in der Pop-up Galerie „Atelier Mehrblick“ mitten in der Basler Altstadt verschieben. Nun sollte es klappen und wir freuen uns umso mehr darauf!

Heike Müller und ich haben uns 1996 kennengelernt. Wir teilten uns zusammen mit weiteren Kunstschaffenden ein Gemeinschafts-Atelier an der Hochstrasse im Gundeli. Es war mein erstes Basler Atelier. Unsere Malstile haben sich beeinflusst und wir haben damals auch Bilder zusammen gemalt und diese Bilder mehrmals gemeinsam ausgestellt. Wir hatten sogar ein Label für unsere Gemeinschaftswerke: „ Meier & Müller“. Das war letztmals ungefähr im Jahr 2001. Nun also, nach 20 Jahren, gibt es wieder eine gemeinsame Ausstellung, beide mit ihren eigenen Werken, im jeweils eigenen Malstil, der sich über all die Jahre entwickelt hat. Beide haben wir eine eigenständige Bildsprache gefunden, die doch eine gemeinsame Geschichte hat. Wir freuen uns auf Euren Besuch! martinj und Heike